Shop Optimierung
Shopify-Shop Optimierung
Tracking korrekt einrichten, PageSpeed verbessern, Team Updates und Anpassungen von Variantenanzeigen oder Integrationen bestimmter Tools – diese und ähnliche To-dos finden sich wahrscheinlich auch in Ihrem Backlog. Ein optimierter Shop sorgt für ein besseres Benutzererlebnis, eine höhere Sichtbarkeit in Suchmaschinen und letztendlich für mehr Verkäufe.
Conversion-Optimierung
Die Conversion Rate Optimierung (CRO) umfasst verschiedene Ansätze zur Verbesserung der Konversionsrate: Dazu achten wir auf Punkte wie: Kaufprozess-Optimierung, Content-Optimierung, Usability-Optimierung, Layout-Optimierung, Trust-Optimierung, Warenkorb-Optimierung, Grundlegende Marketing-Optimierung und Suchmaschinenoptimierung.
Einkaufserlebnisse schaffen
Ein Shopify-Shop ist eine starke Basis – doch echte Performance entsteht erst durch gezielte Optimierung. Denn nur ein Shop, der technisch sauber läuft, strategisch aufgebaut ist und die Zielgruppe wirklich anspricht, bringt nachhaltige Ergebnisse.
Interesse geweckt?
Sie überlegen einen Online-Shop zu starten oder zu relaunchen? Wir freuen uns über Ihren Kontakt.